Dienstag, 7. Juni 2011

Einen wunderschönen guten Abend, da bin ich nochmal ,)
Meine Tochter hat sich eine kleine Schachtel gewünscht, in die sie die wichtigsten Dinge Ihres jungen Lebens tun kann. Also habe ich mich rangesetzt und Ihr eine kleine Top Note Box gebastelt. Ich nenne sie so, weil sie aussieht wie die Top Note Stanze von Stampin Up. Hierbei handelt es sich aber um die Tim Holtz Stanze "Ornamental". Klein Schildi ist von "Bettys Creations" - und sooo super süß.
Ich hatte leider kein wirklich passendes Papier zur Hand, darum habe ich einfach Kraft Cradstock genommen und für meine süße Maus ist das auch das Beste - siehe weißer Cardstock, er nun nicht mehr weiß ist ,) Aber so ist das einfach bei Kindern.

 Und hier nun der WICHTIGE Inhalt.


so und nun... ab ins Bett - mein kleiner Prinz kommt in ein paar Stunden und schreit "Hunger". Wenn er doch schon durchschlafen würde....ich hätte nichts dagegen GRINS
Doreen

Keine Kommentare: