Mittwoch, 6. Juli 2011

Layout " fleißiger Schwiegersohn"

Einen wunderschönen guten Morgen,

nachdem das Wetter gestern Nachmittag alles andere als super war und meine Kinder ein wenig geschlafen haben, bin ich mal wieder ein bissi zum Scrappen gekommen.
Ok, zuerst habe ich die nicht so tolle Arbeit, wie putzen, waschen und bügeln erledigen müssen.
Aber ich muss sagen, wenn man den ganzen Tag Kinder animiert, dann ght man gern mal bügeln.
Da redet kein Mensch mit Dir - das ist echt erholsam ,)
Ich liebe meine Kinder abgöttisch, aber manchmal braucht man einfach ein bissi Ruhe für sich.
Darum gehe ich auch so gern am Abend in meinen Keller - einfach nur um abzuschalten.
Aber gestern Abend habe ich mal wieder mit meinem Mann auf der Couch verbracht - das muss auch mal sein.
Aber immerhin habe ich am Nachmittag ein LO fertig gestellt. Besser als nix ;)



Material:
Papier - Basic Grey Origins
Gesso
Sizzix Bigz Die - Gadget Gears by Tim Holtz
Sticker - Tim Holtz Lost and Found
Tissue Tape - Tim Holtz SYMPHONY Music

einen schönen Tag noch
tschüssi
Doreen

Keine Kommentare: