Freitag, 8. Juli 2011

Freitagsfüller

Einen wunderschönen Freitag Morgen,
so, ich habe mich immer gefragt, wofür es diese Freitagsfüller gibt, die man auf ewig vielen Blogs findet.
Und irgendwie habe ich es nie verstanden – so richtig.
Ich fand und finde es immer super interessant zu lesen, was die Mädels so tun – aber warum gerade Freitagsfüller – und nicht Sonntagsfüller?
Bis heute ;-)
Gestern saß ich nämlich am Abend mit meinem Mann gemütlich auf der Terrasse und habe die laue Sommernacht genossen. So bin ich nicht in meinen Keller gekommen und kann Euch somit heute nix präsentieren.
Darum ­– FREITAGSFÜLLER
ANIMATEUR: Kinder aus dem Bett schmeißen (wenn’s denn so wäre….SCHLUCHZ) und bis 12.30 Uhr bespaßen. Dazwischen Essen kochen, spazieren gehen, Flasche machen….
ZEIT FÜR MICH:  ich gehe zum Friseur – JUBEL, JUBEL, JUBEL                                        ich freu mich natürlich unheimlich, dass ich endlich wieder einen Haarschnitt bekomme, denn das, was ich jetzt habe, ist keiner mehr. Aber noch mehr freue ich mich auf 3 Stunden Ruhe, keine Kinder ins Bett bringen, keine Windeln wechseln, keine  Raten, was dem Junior jetzt wieder fehlt und warum er jetzt wieder schreit….einfach nur mal auf mich schauen. Haaaaaaachhhhhhhhh
Ich liebe meine Kinder abgöttisch, aber ab und an braucht „frau“ auch mal Zeit für sich
PUTZEN: ab 16h heißt es dann wieder Kinder bespaßen und ein wenig putzen. Ich frage mich immer, warum ich unser Haus so groß geplant habe – bissi kleiner wäre auch gegangen und ich hätte nicht sooooo viel zum Putzen gehabt. Aber bald zieht meine Mama hierher und sie braucht ja auch eine Beschäftigung. (Hoffentlich liest sie das jetzt nicht :-))
KELLER: und der Abend, der gehört mal wieder mir und meinem Keller – naja, 1-2 Stunden wenigstens, denn um 22.30 Uhr muss ich ins Bett :-( Junior kommt  3 Stunden später wieder…ich will mal wieder durchschlafen ……….bbbbbbuuuuuuuuuuuuaaaaaaaa
Aber ich liebe meine Kinder :-) Diese Familie ist das Beste, was mir je passieren konnte !!!

Einen schönen Freitag wünsche ich Euch
glg
Doreen

Keine Kommentare: