Donnerstag, 14. Juli 2011

Layout "na wer bist Du denn?"

Einen wunderschönen guten Morgen.

... und wieder haben wir traumhaftes Wetter. Das heißt, ich kann wieder den ganzen Tag im Pool liegen - herrlich. Was für ein Leben. Nicht daran zu denken, dass ich in 3 Monaten schon wieder arbeiten gehen muss - SCHLUCHZ
Gestern habe ich meine Kinder mal wieder etwas früher ins Bett gebracht und da mein Mann ein oder zwei Bierchen mit den Nachbar-Männern trinken musste, hatte ich viel Zeit im Keller ;-)
Einige LOs sind dabei entstanden - aber ich bin zur Zeit echt langsam. Naja, gut Ding braucht Weile....oder so.
Also hier noch ein Bild von unserer "Wanderung". Naja, das Wichitgste für unsere Tochter war eigentlich das "jausen" auf einem großen Stein.
Und nächste bzw übernächste Wochen gehen wir mit beiden Kids in die Berge. Ok, das hört sich jetz nach richtigem Wandern an - sagen wir mal, wir gehen oben spazieren und machen irgendwo da oben auf einem Stein 'ne Brotzeit....mit Wurst und Käse aus dem Rucksack......Freu mich schon.
Zur Geschichte des Bildes. Unsere Große wollte den Kühen schon wieder ins Maul fassen, am Schwanz ziehen bzw füttern. Aber wehe, auf der Kuh saß eine Fliege......schwup, da war sie ganz schnell weg.



Ich wünsche Euch einen schönen und sonnigen Tag
glg
Eure Doreen

Keine Kommentare: