Mittwoch, 13. Juli 2011

Layout " Hochzeit "

Einen wunderschönen guten Morgen,

nachdem gestern wieder einer dieser wunderschönen Tage war, an denen man(n) und frau ;-) noch lange auf der Terasse sietzen können, kam das Scrappen mal wieder zu kurz.
Aber immerhin habe ich noch schnell ein LO fertig stellen können. Aber heute zeige ich Euch erstmal ein anderes LO, aus meinen Anfängerzeiten.
Also nicht dass Ihr denkt, dass das schon ewig her ist, aber da hatte ich einfach noch nicht so viel Material im Keller stehen und wußte noch nicht so richtig, was mir gefällt und was nicht.





Das PP ist komplett mit einem Schriftenstempel bestempelt. Die Papier darauf sind alte Blätter aus meinem Duden, die ich zerknüllt, wieder glatt gestrichen und mit Vintage Photo (Distress Ink) eingefärbt habe.

ich wünsche Euch einen schönen Tag
glg
Eure Doreen

Keine Kommentare: