Montag, 25. Juli 2011

Stampin Up - zweiter Versuch

So eigentlich sollten die Kinder schlafen, aber mein Junior ist jetzt schon anderer meinung, als ich.
Wie soll das erst in ein paar Jahren werden....
Aber dennoch möchte ich meine zwei anderen Stampin Up Exemplare nicht vorenthalten.
Die erste Karte ist mit dem Sense of Time Set gestempelt. Ich habe komischerweise das englische bestellt.
Naja, die Uhr und die Zahnräder sehen auf Englisch wenigstens genau so aus, wie die in Deutsch ;-)

Challenge #30 Kreative Stempelfreunde


Und bei dieser Karte habe ich das Stempelset "Fast and Fabulous" und den Monsterstempel "Sanded" benutzt. Der ist wirklich gigantisch.

Challenge # 175 Paperminutes blau/braun/beige

Cardstock in Baiblau, Vanille und Schokobraun.
Ach ja und bei den Blumen solltet Ihr mit einem Stempelpositionierer arbeiten, sonst ist es ziemlich schwer, die Blumen übereinander zu stempeln. Da ich mir keinen kaufen wollte, habe ich einfach bei meiner Tochter die Legosteine geplündert und mir selber einen gebaut. Geht super!!!!



so, und nun werde ich wohl eine Runde mit meinem Prinzen spazieren gehen.
Vielleicht hilft es ja beim Schlafen.

schönen Tag noch
glg
Eure Doreen

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Zwei bezaubernde Karten, gefallen mir sehr gut.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

Es wäre schön, wenn du in deinem Post noch einen link zu unserem Challenge Blog setzen würdest, ich danke dir.

einen lieben Gruß von Andrea

Wuzimädi hat gesagt…

Deine Uhrenkarte ist ganz wundervoll geworden, toll!
Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.
LG Michi