Sonntag, 24. Juli 2011

Stampin Up

Nachdem sich meine Eltern so rührend um meine Kinder kümmern, komme ich doch noch ab und an in den Keller, um meine neuen Sachen zu streicheln ...und..., um sie auszuprobieren.
Das ist ja so toll und macht sooo viel Spaß.
Auspacken, streicheln, testen.....hach. Und ich muss immer wieder sagen, die Stanzer sind der absolute Wahnsinn und meine Favoriten. Ich liebe sie alle.
Aber nun habe ich genug Schleichwerbung gemacht ;-)
Hier Modell Nr 1 - gestempelt mit dem Set "Zeitlos":


und hier kommt mein absoluter Liebling....die Eulenstanze.
Wie lange habe ich auf die gewartet. Und sie geht super. Ich liebe Eulen über alles.
Habe auch welche von Technique Tuesday. Die sind echt putzig.





Ja, das war es erstmal von hier.
Aber ich habe schon gesehen, dass ich die eine oder andere Karte sicher noch schaffe.
Layouts werden wohl eher keine kommen, dafür brauche ich immer mehr Zeit und Ruhe und....Unordnung ;-)
Und da meine Eltern in MEINEM Keller schlafen, kann ich da nicht so ein Saustall hinterlassen ;-))))

glg
Eure Doreen

1 Kommentar:

Whitelilian's Scrapping hat gesagt…

Die Eulenkarte ist total süß!