Freitag, 22. Juli 2011

Stationary Box

wenn Ihr Euch fragt, warum es hier gerade so ruhig ist, das liegt daran, dass mein Mann Urlaub hat..... *freu*
Mittwoch haben wir zusammen Hausgroßputz gemacht und gestern waren wir alle auf der Alm - naja soweit das mit Kinderwagen eben geht :-)
Aber unsere Große hatte ihren Spaß und spielte mit Papa immer verstecken. Ich hat derweil lieber den Kinderwagen geschoben, denn beim Rauffahren dachte mein Mann wohl eher an eine Crossralley, als an einen Kinderwagen....mit Kind.
So haben wir runter etwas länger gebraucht, aber wenigstens hat unser Sohn geschlafen :-)
Aber anstatt seiner Mutter zu danken, hat er mich mal wieder die ggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnmzzzzzzzzzzzeeeeeeeeeeeeeeee Nacht wach gehalten und gemeckert. Leider hat er nicht erwähnt, was ihm fehlt :-(
So bin ich mit ihm nach mühsam wachen Stunden um 6 aufgestanden, damit meine anderen Zwei wenigstens noch ein bissi länger schlafen können.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass er irgendwann mal durchschläft. Immerhin haben wir schon 19 Wochen geschafft :-)
In den letzten zwei Tagen habe ich an einer Stationary Box gearbeiten. Aber die verschenke ich nicht, die bleibt bei mir  - ich finde das Teil nämlich echt praktisch.









die zwei ersten Karten habe ich schon, fehlen noch ein paar. Aber das karierte Papier ist ausgegangen. Ich denke, ich muss mir eine andere Karte überlegen ;-)
Ach ja und heut Abend kommt meine Labelstanze von SU, auf die warte ich auch noch, dann kann ich die Schriftzüge einfacher ausstanzen und muss nicht alles händisch schneiden.
HEUT ABEND KOMMEN MEINE ELTERN *FREU* UND MIT IHNEN MEINE LIEFERUNG VON STAMPIN UP..... JUUUUUUUUUBBBBBBBBBEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLL

Material:
brauner Cardstock, Chilli Cardstock von SU
PP - Graphic 45, Communique
Schmetterlingsstanze von Martha Stewart
Daily Junque Stempelset von Pink Paislee

So und nun werde ich mein Kind wohl wieder ins Bett bringen - der ist völlig übermüdet. Warum nur?

glg und einen schönen Tag
Eure Doreen

Kommentare:

Whitelilian's Scrapping hat gesagt…

Wie ich schon im Forum sagte: es sieht SUPER aus!!!!!
Deine Mama ist ein Glückpilz :-)
Liebe Grüße,
Valeria

Doreen hat gesagt…

vielen lieben Dank, Valerie
Aber ich bin ein Glückspilz, dass ich sie habe ;-)