Dienstag, 19. Juli 2011

Einladungskarten - was a Problem

Hallo alle zusammen,

soll ich Euch was verraten? Mein Mann hat Urlaub und ich kann mich mal in Ruhe um den PC kümmern - ok....in Ruhe vielleicht nicht, denn mein Junior kriegt gleich wieder Hunger und Flaschen machen liegt nicht in der Natur eines Mannes ;-)
Mein kleiner Mann bestaunt gard ein Spielzeug und weiß noch nicht so richtig, ob es ihm gefällt, oder nicht. Stöhnen tut er jedenfalls wie ein alter Mann. Wird Zeit, dass er lernt, sich von der Bauchlage wieder auf den Rücken zu drehen ;-)
Ich könnte ihm die ganze Zeit zuschauen, wie er versucht sich irgendwie zu bewegen ;-))))

Jedenfalls...ich habe gestern ein paar Prototypen (EInladungen) für den Geburtstag meiner Schwiegermama gebastelt. Was soll ich sagen, es ist eine Katastrophe. Ich komme nicht weiter.
Auf der einen Seite soll es nicht zu aufwändig sein und nicht zu viel Material verbrauchen. Auf der anderen Seite soll sie aber was hermachen.
Also hier nun die Karten. Nicht wundern, sie sind teilweise etwas schief geklebt und noch nciht perfekt. Aber es sollten ja nur Prototypen sein - da muss das bei mir ratz fatz gehen ....
Auch fehlt noch etwas Distress Ink hier und da.
Und ich habe auch schonb einen Favoriten. Aber mich würde interessieren, was Ihr so sagt.
Würde mich über jeden Kommentar freuen.






für Challenge StempelTräume#92 Gelb+eine weitere Farbe

glg
Eure Doreen

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Hallo Schwesterherz, da ich Schwiegermama ja kenne, bin ich für die vorletzte Karte. Ich finde, da gibt es in der Tag Ähnlichkeiten.
Die erste Karte finde ich auch sehr schön, aber ein bisschen blass. Vielleicht macht die mehr her, wenn man nicht gerade rosa nimmt... Aber sie sind alle sehr schön. Dicker Kuss Bea

Kreativitätstheorie hat gesagt…

also mir gefallen alle karten ...

am besten gefällt mir die letzte - mädel braun/gelb.... dann die mitn vogel ;-)...

lg conny

Brigadier hat gesagt…

Also ich finde die mit dem Vogel am schönsten.
Dann die vorletzte.

Angela hat gesagt…

Eine tolle Einladungskarte.Danke für die Teilnahme bei Stempelträume.
Liebe Grüße
Angela

MauMau88 hat gesagt…

Tolle Karte!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

moosrose hat gesagt…

Boah die sind ja alle super schön!
Danke, dass du bei Stempelträume mitmachst.
lg