Montag, 18. Juli 2011

Zwei Karten

einen wunderschönen guten Morgen,

ich hoffe, Ihr hattet auch so ein spaßiges Wochenende, wie ich ;-)
Wir hatten gestern Straßentunier - Eisstockschießen auf dem Asphalt.
Es war einfach nur ncoh lustig. Die ganze Straße war gesperrt und da sich alles vor unserem Grundstück abspielte, konnte ich in den Pool gehen und saß noch immer in der ersten Reihe, während alle anderen beim Schießen ziemlich ins Schwitzen kamen ;-)))
Und wenn das Schießen erstmal vorbei ist, dann wird es erst rivhtig lustig, denn dann siehste die Männer reihenweise "abstürzen".
Ich hatte meinen Spaß... und die anderen heut 'nen Kater!!!

Aber dennoch habe ich ein bissi was geschafft.
Ich hab mich aber diesmal inspirieren lassen...aber so richtig :-)

Hero Arts Flowers and Dots



Stampin Up punch potpourri


Material:
Cardstock: SU - weiß und vanille
Prägeschablone - no name
Stanzen und Stempel Stampin Up - Punch Potpouri und die passenden Stanzen zu diesem Stempelset
Bordürenstanzer - Fiskars
Spellbinder
braune Bänder - no name
Halbperlen pearl - eingefärbt mit Alkohol Ink Ginger
Stickles türkis


so und nun kümmere ich mich mal wieder um meinen Nachwuchs.
Einen schönen Montag noch für Euch
glg
Eure Doreen

Keine Kommentare: