Samstag, 13. August 2011

Advent Advent ein Lichtlein brennt ;-)

Ich bin zur Zeit im Minialbum Fieber. Könnte heute schon wieder eines bauen und habe noch soviel andere Sachen zu erledigen. Die Karten für meine Schwiemu, die kleinen Gastgeschenke, endlich mal wieder ein LO.....
Aber so ein Büchlein taugt mir total ;)
Ich habe mal wieder eine Idee von der lieben Nina/Casi aufgegriffen. Ein Adventsalbum. Ich fand die Idee so klasse und warum nich ein Weihanchtsalbum im August machen. Kurz vor Weihanchten ist eh jeder im Stress und dann verzichtet man am ehesten auf diese kleinen Dinge. Und das ist eigentlich schade....








Ich gebe zu, dass das Album etwas nackig aussieht, aber ich werde Euch das fertige Album am 24.12. - naja sagen wir mal NACH Weihanchten - in voller Pracht zeigen. Mal sehen, ob ich auch wirklich jeden Tag zu meiner Eitragung komme.
Ich bin kein Tagebuchschreiber. Es ist zwar schön, im Alter die alten Bücher nochmal zu lesen, aber mich hinzusetzen und stundenlang Eintragungen zu machen - dafür fehlt mir die Zeit und Muse.
Aber für 24 Tage werde ich das wohl schaffen, vor allem, weil ja doch noch ein paar Fotos reinkommen = weniger Platz zum Schreiben GRINS

glg und ein schönes Wochenende
Eure Doreen

Keine Kommentare: