Freitag, 12. August 2011

Urlaubs - Minialbum

naja, Urlaub ist eigentlich zuviel gesagt. Wir fahren nächste Woche für ein paar Tage zu meinen Eltern.
Und igrendwie hatte ich schon die ganze Zeit das Bedürfnis ein Urlaubs - Minialbum bzw. Reisetagebuch zu machen. Nur für welche Reise oder welchen Urlaub ????
Aber ich verbuche den Kurztrip jetzt einfach als Urlaub und habe ein kleines Album erstellt.
Allerdings muss ich sagen, ein Album im Vorfeld einer Reise zu erstellen, finde ich nicht gerade einfach.
Wenn man nicht weiß, welche Fotos da rein sollen....also ich bin gespannt, was oder wie es hinterher ausschaut.
Es kommen sicher noch ein paar Stempel rein (Schleichwerbung für KLARTEXT). Aber ich liebe diese Stempelchen auch. Allerdings brauche ich dafür dann doch die Fotos - damit die Sprüche auch passen ;-)

und hier nun mein Exemplar
eingereicht bei
Irish Teddy
Crafty Purple Frog Challenge anything but a card



diese Seite habe ich mit GESSO bearbeitet. Sieht jetzt noch etwas wild aus, aber ich denke, wenn ein Foto drüber geklebt wird, sieht es ganz schnucklig aus.




Hier habe ich einfach eine Tasche gebastelt - so kann ich noch ein paar mehr Fotos einfügen. Wo ich doch so gern fotografiere.



Und auch hier habe ich eine Tasche nachträglich gebastelt, weil ich gestern schon gewußt habe, dass das Album nie ausreicht. Da können auch Eintrittskarten rein, denn ich weiß, dass wir wieder in den Zoo gehen. Wie jedes Mal, wenn wir bei meinen Eltern sind. Aber meine Kleine liebt ihn einfach. Und Großeltern machen ja alles mit :-)
Ich glaube in den letzten 2 Jahren waren sie öfter im Zoo, als ihr ganzes Leben davor .....





Diese Seite sieht auch noch etwas wild aus - aber das relativiert sich, wenn ein Foto drauf ist - hoffe ich....



Und dann habe ich bei Nina die tolle Idee mit dem Dabber gesehen und musste es natürlich gleich nachmachen - siehe weiße Kreise....super genial




So, jetzt habe ich Euch wieder mit Bildern erschlagen ;-)
Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Nachmittag
glg
Eure Doreen

PS: Material PP Echo Park for the Record, Stempel Klartext ;-), Stampin Up, Hero Arts und Pink Paislee und ein paar Die Cuts von Creative Memories und Echo Park

1 Kommentar:

Linda hat gesagt…

Wow what a lovely album, so many lovely pages to look at. Thanks for taking part in the Crafty Purple Frog challenge.