Freitag, 26. August 2011

Album für meine Eltern

Ich bin wieder da :-)
was für ein toller Urlaub bei meinen Eltern. Ein absolut geniales Wetter und somit Badespaß pur. Es war himmlisch.
Meine Kleine hat es genossen im Freibad zu planschen. So viel Wasser, so viel Kinder, soviel Spaß und vor allem sooooooo viel Oma und Opa. Das war toll. Selbst mein Prinz war im Wassr und es hat ihm sichtlich viel Spaß gemacht. Das wird auch mal eine Wasserratte :-)
Ich habe ja im Vorfeld schon ein Mini gebastelt - so dass ich nur die Bilder einkleben muss - und nun das schrecklichste, was passieren konnte. Die Karte ist hinüber - so kann ich die Bilder nicht mehr auf den Rechner ziehen. Ich könnte mich grün und blau ärgern - aaaaaaaaahhhhhhhhhh
Gott sei Dank habe ich noch mit meiner kleinen Kamera fotographiert. Aber die ganzen Zoo Aufnahmen mit der Spiegelreflex - alle kaputt.
Wenn jemand eine Idee hat, wie man die Bilder doch noch retten kann - bitte melden !!!!
Er zeigt immer nur Error 02 - was auch immer das bei meiner Canon heißt.
Naja ... wie gesagt...die kleine Kamera habe ich ja auch noch und die Bilder sind schon gesichert.
Meinen Eltern habe ich ein kleines Album gebastelt - weil sie ihre Bilder eh nie ausdrucken....
So habe ich mir gedacht, dass wäre eine schöne Erinnerung an ihren 60sten Burzeltag. Und sie haben sich auch wirklich darüber gefreut.













eingereicht bei
take time for you


das Papier ist von Creative Memories und auch der weiße Cardstock. Und gebunden habe ich mal wieder mit meiner Cinch :-) Was für ein tolles Gerät.
Die Stempel sind von Klartext, Tim Holtz und Stampin Up und Washi Tape durfte natürlich auch nicht fehlen. Ich liebe das Zeug.
So und nun springe ich wieder mit meiner Tochter in den Pool. Was ein tolles Wetter.
Ich wünsche Euch auch noch einen schönen und sonnigen Tag
Eure Doreen

Keine Kommentare: