Samstag, 27. August 2011

Diesmal für einen Jungen

Gestern habe ich mal eeine Karte für einen Jungen gebastelt.
Ich hatte mal wieder ganz viel Lust zum collorieren und so ist diese Karte entstanden.
Wenn man so eine Woche nicht basteln kann und auch nciht wirklich viel am PC sitzt, dann kriegt man schon Entzugserscheinungen. Mein Mann hatte gestern Abend was vor und auch meine Kinder waren sehr sehr brav und so habe ich einige Zeit im meinem Keller verbingen können und es war....soooooooooo schön.
Heute habe ich auch eine sms bekommen, dass mein PC zur Abholung bereit steht. JUBEL.
Endlich wieder mit meinen ganzen Daten und Ordnern online gehen. Aber ich bin meiner Schwiegermama auch unendlich dankbar, dass ich derweil ihren nutzen kann.
Jetzt muss ich nur noch irgendwie den PC holen - aber wer fährt bei dem Wetter schon gern Auto? Ich nicht.
Aber nun zu meiner Karte:



eingereicht bei:
Everybody-Art-Challenge #156 - braun/blau
Irish Teddy Knöpfe
Cupcake Inspirations #124
Challenge up your life #51 - für Männer

Sodala und nun trinke ich mal weiter meinen Kaffee, warte dass mein Mann aus dem Koma erwacht GRINS - Man soll Männer nie allein fortgehen lassen...
Und dann gehe ich mit meinen Zwergen in den Pool - es wird mal wieder heiß...
eure Doreen

Kommentare:

Whimsey hat gesagt…

Cute card; PERFECT for a boy. Love all the distressing!

Thanks for joining us at Cupcake Inspirations; your card is fabulous!

Hugs,
~Michele

Rene hat gesagt…

I LOVE this card...it is so beautiful and just delightful! Thank you so much for joining us at Cupcake Inspirations this week!
Rene ;D

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist enzückend!

LG Yvonne

NGCARDS hat gesagt…

This is a gorgeous creation hun! Thanks for playing along at EAC this week! xxx

Chris hat gesagt…

so very sweet. your coloring is great and I love the layout. thanks for playing with us at Cupcake Inspirations.

Claudia hat gesagt…

Eine sehr hübsche Männerkarte ist dir hier gelungen! Gefällt mir!
Danke fürs Mitmachen bei CUYL!

Claudia