Montag, 8. August 2011

Eine neue Box

Damit ihr seht, dass ich wirklich fleissig war, hier noch die von mir angefangene Stiftebox für Svenjas Zimmer. Sie ist noch nicht ganz fertig bezogen, aber dazu fehlte mir dann gestern doch die Musse. Ausserdem war ich etwas genervt, weil es doch nicht alles so geklappt hat, wie ich wollte. Bei dem Thema "Boxen" muss ich noch eine Menge lernen, vor allem Geduld.

Ich habe diesmal einen Rohschnitt von diesem Onlineshop benutzt und ihn zusammengeklebt und bezogen. Alles in allem bin ich doch recht zufrieden... Ich denke, im Laufe der Zeit kommt ein bisschen mehr Routine dazu und dann wird es auch schneller von der Hand gehen.



Wenn sie verkleidet ist innen und fertig bezogen, stelle ich noch mal ein Bild ein, versprochen... Aber erst mal ist noch ein Album dran für die Oma, die wir demnächst besuchen werden. Immer dieser Stress...:-)

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und hoffentlich mehr Zeit für Kreativität als ich habe.

Ganz liebe Grüsse,

Bea

Keine Kommentare: