Dienstag, 9. August 2011

Ein weiteres Flip-Album

Da bin ich schon wieder, kaum zu glauben, aber ich habe gestern wieder ein Flip-Album geschafft. Es ist für meine Grosseltern, die ich leider nicht sooft sehen kann.
Diese Art von Album macht unheimlich viel Spass. Am liebsten hätte ich  noch eins gemacht, aber ich muss jetzt erst mal unsere Urlaubstagebuch mit Bildern bestücken und unser Umzugsalbum fertig gestalten. Leider ist gestern der Kleber ausgegangen und so wurde ich zum Nichtstun verdammt. Nicht schön!!!








So, nun muss ich mich aber an die Arbeit machen. Leider besteht der Tag ja nicht nur aus Scrappen, sondern irgendwie muss man ja seinen Lebensunterhalt verdienen.
Naja, wenigstens macht der Teil des Tages auch Spass :-)
Wünsche Euch auch einen spassigen Job und einen schönen Tag,

Bea

1 Kommentar:

Nadins Blog hat gesagt…

Das ist aber schön geworden !!
Wollt mich für euren Blogeintrag bedanken und dachte ich schau mal vorbei. Richtig tolle Sachen macht ihr!! Weiter so !! Liebe Grüße Nadin