Mittwoch, 31. August 2011

Kindheitserinnerungen

So und hier nun die Fertigstellung meines Klopapierminis. Ich habe gestern echt gerätselt, welche Bilder ich da reintun soll. Immer nur meine Kinder - das wollte ich dann auch nicht. Und plötzlich fielen mir meine ganzen Kindheitsbilder in die Hände. Und da hatte ich die Idee...
Ich wollte sowieso etwas mit den Bildern machen und wußte nie so richtig was. Ich bin echt happy mit dem
Album und es ist mal etwas für mich ;)
Also wie gesagt, die Außenhüllen sind aus Klopapierrollen / loo paper roll (für Lollipop Craft - Challenge #46 - Recycle it)
Fotos der Größe 6x9 passen gut drauf.








Wie wir alle damals aussahen - ein Traum.
Und das sind die Cardstockkarten, die reinkommen. Die Bilder müssen ein bissi kleiner sein.
In die erste Hülle kommt noch ein Tag mit Text - aber den schreibe ich erst heute Abend.
Ein paar persönliche Sätze dürfen ja nie fehlen....


Ach Gott, ich liebe diese alten Fotos. Die sind so herrlich.
glg
Eure Doreen

1 Kommentar:

Andrea Preisig hat gesagt…

wow, was für ne tolle und schöne idee ist das denn! dein klopapiermini ist absolut schön!
andrea