Mittwoch, 31. August 2011

Klopapieralbum fast fertig, aber.....

gestern saß ich in meinem Keller iund habe wieder an 1000 Projekten gleichzeitig gearbeitet. Ich habe zur Zeit soviel Ideen, dass ich gar nicht weiß, was ich zuerst machen soll.
Ich habe auch mein Klopapierrollenalbum - was für ein Wort - fast fertiggestellt.
Es fehlen nur noch die ersten beiden Seiten. Ich denke, morgen kann ich es Euch zeigen. Außer ich bleibe heut Abend mal wieder bei meinem Mann auf der Couch.
Dann habe ich noch ein Projekt beendet, welches eigentlich am meisten Zeit hat ....
Bei meiner Tochter habe ich leider verpasst, ein kleines Büchlein anzulegen, in dem ihre ersten Worte bzw auch die ersten lustigen Worte drin stehen können.
Sie sagt heut noch zu Strohhalm - Rollstrom. Ich trage es zwar jetzt in ein extra Büchlein, aber viel zu spät, wie ich meine. Und bei meinem Junior habe ich das Mini jetzt schon mal gebastelt, obwohl der schon noch ein bissi Zeit hat, bis zu seinem ersten Wort.
Aber das ist wie Weihnachten, das mit dem ersten Wort - das kommt immer gaaaaanz überraschend und plötzlich.






Das PP ist von Creative Memories. Ich habe dazwischen immer kariertes und beiges Papier genommen. Da ich nicht wirklich schön schreiben kann und auch auf weißem Papier nicht einheitlich gerade schreibe, habe ich vor dem karierten ein beiges papier genommen, so scheinen die Linien durch und ich kann auf beiden Papieren gerade schreiben. Auf die PP werde ich doch noch einige Bilder kleben. Man muss ja auch sehen, wie er aussah, als er das erste Mal MAMA sagte. :)
Und sollten mir die Blätter ausgehen, dann lege ich noch welche nach und binde das ganze Album neu.
Soweit von meiner Seite....ich gehe jetzt eine Runde Kinderwagen schieben. Shcließlich haben wir super schönes Wetter....ups, ich glaub, ich habe aus dem falschen Fenster geschaut. Wir bewegen uns lieber nicht so weit weg von daheim......
glg und Euch einen schönen Tag
Eure Doreen

Keine Kommentare: