Sonntag, 7. August 2011

kurzer Sneak

ein kurzer Sneak auf meine derzeitige Tätigkeit. Also eine Karte zu basteln ist ja nicht wirklich schlimm und geht schnell, wenn man die Idee dazu erstmal hat. Aber 30.....das ist eine Menge ;-)
Und wenn man dann auch noch 80 kleine Mitbringsel basteln soll, dann ist das wirklich nicht wenig GRINS
Immerhin habe ich jetzt schon das Mädel gestempelt, ausgeschnitten und auch braunen cardstock geklebt und wiederum ausgeschnitten - der Schmetterling braucht auch noch eine händische Bearbeitung ... uffff
Dann saß ich gestern über der braunen Bordüre...stanzen kann ja soooo spaßig sein.
Aber das beste kam heut - den PP Hintergund und die kleinen Vögel inken. Ich kann das jetzt !!!!!
Nun fehlt noch der Duden - den muss ich auch noch inken und zurecht schneiden, die Karten selber und das Falzen und zurecht schneiden der kleinen Verpackung. Die hat aber noch bis Oktober Zeit. Gott sei Dank.


Eines weiß ich sicher. Heute Abend mache ich mal wieder was für mich ;-)))
...oder vielleicht doch der alte Duden.......???

einen schönen Sonntag noch...ich gehe jetzt meine Große aus dem Bett holen
glg
Eure Doreenk

Keine Kommentare: