Freitag, 5. August 2011

Anleitung Schleifenbinden

hier habe ich noch schnell die Anleitung für meine Schleife, die ich bei meiner letzten Karte kreiert habe
Man nehme zwei Bänder ca 15cm und 4cm



dann teilt man das 15cm Band ca durch drei  und klappt es entsprechend zusammen. Kann man dann auch schon verkleben. Nur nicht über die ganze Länge, da es ja so aussehen sollte, wie eine Schleife.


Dann nimmt man das 4cm Band, schlägt es mittig um die "Schleife" und klebt es hinten fest.


Bei Fragen, bitte melden ;-)

glg
Eure Doreen

Kommentare:

Annette22 hat gesagt…

tolle Idee, lieben Dank

Liebe Grüße

Annette

Moni hat gesagt…

Ein hübsches Schleifchen! Und du hast die Machart schön erklärt. Auf eine meiner nächsten Karten kommt ganz sicher auch eine solch schmucke Deko. Dazu verlinke ich dann gerne im Post deinen Blog mit der Anleitung zu meinem.

Fröhliches Basteln weiterhin und
viele liebe Grüße
Moni