Sonntag, 28. August 2011

langsam .....

finde ich echt gefallen am Collorieren. Und da meine Zwerge gestern Mittag mal wieder friedlich geschlafen haben, konnte ich ein bissi malen.
Am Abend wollte ich zwar auch, aber wir haben beschlossen, mal wieder fortzugehen....
Es war ein wirklich lustiger Abend und wir waren definitiv die Letzten, die gegangen sind.
Nach so langer Zeit mal wieder allein (ohne Kinder) auf eine Party gehen, das hat schon was.
Aber heute Morgen war es dann nicht mehr so lustig. Ich hatte beim Aufstehen das Gefühl, mir schlägt jemand mit dem Hammer auf den Kopf. Kopfschmerzen ist nichts, gegen den Schädel, den ich heute Morgen hatte. Das war billiger Wein :-)
Aber dann kam der Onkel und überredete mich, mit ihm ein Bier zu trinken - halb zehn in Österreich .....wo ich doch nie Bier trinke.
Bäääähhhhhhhh....schmecken tut es nicht wirklich.
ABER, es hilft. Nach einem Bier waren die Schmerzen wie weggeblasen und nun bin ich wieder top fit.
Eines weiß ich aber sicher - heut Abend gehe ich wieder in den Keller GRINS





das PP ist von Stampin Up und colloriert habe ich mit Distress Ink

eingreicht habe ich die Karte bei folgenden Challenges

Cutie Sunday #148
Craft Us Crazy
Addicted to Stamp #11

glg und noch einen schönen Sonntag
Eure Doreen

Kommentare:

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß…..
danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday......

LG
Bella

Michaela hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön gefällt mir total gut.
Danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday.
LG Michaela

Stine hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.
LG Stine

Mandy hat gesagt…

Beautiful card Doreen, so sweet.
Thanks for joining us at Addicted To Stamps for our inspirational photo challenge & entering our DT call
hugs Mandy xx

Nadell hat gesagt…

Ganz tolle Karte. Viel Glück beim DT Call. Danke für´s Mitmachen bei ATSC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow die Karte ist ein Traum.
Danke für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Liebe Grüße Nadine