Montag, 29. August 2011

Weihnachten kommt schneller, als man denkt....

jedes Jahr bin ich überrascht, wenn Weihnachten vor der Tür steht.
Jedes Jahr nehme ich mir vor, die Weihnachtskarteb, Adevntskalender usw. schon im Sommer zu basteln und jedes Jahr schaffe ich es wieder nicht und komme im Dezember dann mächtig in Stress.
Aber in diesem Jahr läuft es besser. Ich habe schon meinen Miniadventskalender fertig und auch schon einige XMAS Karten.
Hier mal drei davon...der Rest folgt später. Ich gehe nämlich heut wieder meinen Laptop aus der Werkstatt holen *freu*
Meine Karteb sind eher schlicht, einfach und ergreifend. Ich bin eher für den schlichten Stil.
Aber das liegt wohl auch daran, dass ich nicht wirklich XMAS Stempel und Papier habe.
Ich mache diesen Monat noch eine SU Bestellung *GRINS*

die NOEL Karte habe ich bei der StempelTräume #96 Challenge und bei for fun challenge eingereicht. Das Thema ist Schwarz/rot. Ich denke, da passt sie rein.




So und nun fahre ich meinen Lapi holen.
Bis später
glg
Eure Doreen

Kommentare:

moosrose hat gesagt…

Alle 3 Karten sind wirklich sehr schön und gelungen. Diesen schlichten Stil mag ich gerne.
Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei StempelTräume!
lg und bis zum nächsten Mal

Marie hat gesagt…

Such lovely looking cards. Really classy and lovely. Thanks for playing with us over at For Fun this week.
Love n hugs
Marie

Kathy D. hat gesagt…

These are beautiful. You made them Christmas with what you had and they rock! Really like the bottom one I think the print paper looks like it should be there. Also like how you did the ribbon.

Thanks for showing us your Christmas creations at For Fun Challenges! Hope to see you again next Wednesday when a new challenge is posted.

MauMau88 hat gesagt…

Tolle Weihnachtskarten!
Mir gefallen alle 3 total!

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

Angela hat gesagt…

Deine Weihnachtskarten sind wunderschön geworden.Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
Liebe Grüße
Angela