Freitag, 5. August 2011

Sarah Kay Karte

Da das Wetter gestern alles andere als schön war, habe ich meine Wassertankpinsel und meine Distress Ink Kissen  in die Kühe geholt und zusammen mit meiner Tochter ein paar Stempel ausgemalt.
Sie hatte mächtig viel Spaß. Und ich habe fetsgestellt, dass die Wassertankpinsel genial sind für eine Dreijährige. Das mit den Pinseln und dem Wasser war immer eine Sauerrei, bei der am Ende mehr Farbe an Kind und Möbeln war.
Aber gestern war es wirklich eine saubere Sache ;)
Gut, ich gebe zu, sie hat eine leichten Hang zu Rot - aber jeder hat so seine Lieblingsfarbe ;-))))



Aber ich finde, sie gibt sich unheimlich viel Mühe, nicht über die Ränder zu malen. Ich bin begeistert.


Aber auch ich habe mal wieder colloriert und eine Karte gebastelt.
Hat in Gesellschaft meine Tochter doppelt soviel Spaß gemacht ;-)

Das Collorieren hat diesmal so super geklappt - außer, dass ich am Anfang, dass falsche Papier genommen  und mich schon grün und blau geärgert habe, dass es so gar nicht funktioniert ;-)
Und am End fand ich die Karte so schön, dass ich sie gleich bei mehreren Challenges eingereicht habe - sie hat einfach immer ganz gut gepasst ;-)

Everybody-Art-Challenge
Cat's Corner
Truly Scrumptious
Challenge Up Your Life
C.R.A.F.T-Challenge 114
Craft Us Crazy - Challenge 14







glg
Eure Doreen

Kommentare:

Gypsy hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön geworden. Die Coloration ist dir ausgesprochen gut gelungen.

LG Reni

Hermine hat gesagt…

Eine ausgesprochen tolle Karte ist das geworden ,
da gefällt mir alles !!!
Danke fürs Mitmachen bei Cat's Corner .
LG
Hermine

Martina hat gesagt…

ich liebe diese Karte! die Farben passen so herrlich zusammen und alles in allem is es total perfekt!

danke fuers Mitmachen bei CUYL :)

xx M.

KarenB hat gesagt…

A beautiful birthday card Doreen. Lovely work with the distress inks.

lisbeth hat gesagt…

Love your card, thanks for joining us at Truly S this week

Fleur hat gesagt…

A gorgeous card, your soft colours are beautiful
Thank you so much for entering our challenge at Truly Scrumptious this fortnight, good luck & hope you’ll join us again!
Hugz Fleur xXx

Jane hat gesagt…

wow eine total schöne Karte. Klasse geworden.

Danke fürs mitmachen bei Cat´s Corner

lg Jane

Wenche hat gesagt…

This is so lovely and I love these Mary Kay stamps ♥ Beautiful colors!!
Thank you for playing along with us at C.R.A.F.T. this week!!
Hugs, Wenche (GDT)

Närrin hat gesagt…

Wow die ist schön. Besonders gut gefällt mir die Coloration und die Farben.

danke fürs mitmachen bei challenge up your life.

lg
Esther

Stempelhexe hat gesagt…

Ich liebe Sarah Kay, dankefürs Mitmachen bei CUYL.

LG
Ulla