Mittwoch, 24. August 2011

Umzugsablum endlich fertig....

...und hier der letzte Eintrag für heute... Habe unser Umzugsalbum endlich fertig gestellt. Ich zeige euch ein paar Ausschnitte, denn das ganze Album würde den Rahmen hier sprengen und euch erschlagen. Und das will ich auf keinen Fall. Ausserdem sind die Bilder auch nicht so gut geworden, werde es heute Abend noch mal fotografieren und die Bilder dann austauschen.
Vielleicht kann das ja auch mein Mann machen mit seiner Superkamera... Mal gucken, ob ich ihn überreden kann :-)

Wir sind im Mai innerhalb der Schweiz umgezogen und wohnen nun mitten in den Bergen, haben einen herrlichen Ausblick auf selbige und fühlen uns super wohl...



Lagebesprechung beim ersten Besuch. Da hab ich geschwitzt, weil ich mir nicht sicher war, ob wir all unsere Möbel in diese Wohnung bekommen.


Die Küche ist grossartig und ich koche so gern darin... Bin sehr happy!



Und, wie man sieht, alle Möbel haben reingepasst und es ist bei Weitem nicht so eng, wie es auf den Bilder aussieht...


Oben habt ihr einen kleinen Blick in mein Bastelreich.... Da es auch als Gästezimmer genutzt wird, musste ich eine Lösung finden, die praktikabel, gemütlich und ordentlich genug ist für mich und die Gäste.




Wie gesagt, die anderen Bilder sind nichts geworden, aber ich hoffe, ich kann sie nachreichen....

Bis dahin habt einen wunderschönen Tag und liebe Grüssle aus der Schweiz,

Bea

1 Kommentar:

Doreen hat gesagt…

na endlich sehe ich das haus auch mal von außen
sieht cool aus.
viel spaß bei Mama und Papa :-)
Ihr könnt die Reste essen :-))))