Freitag, 16. September 2011

Bookmark....

oder auch Lesezeichen ;)
Seid ich mich so intensiv mit dem Scrappen / Stempeln beschäftige, ist mein Englisch um einiges besser geworden - weil so viele Blogs, Challenges etc eben auf Englisch sind.
Ob ich ab dem 03.10. damit weiterkomme, weiß ich noch nich...da muss ich wieder arbeiten *schluchz*.
Aber es ist wirklich toll - also das mit dem Englisch ;)
Gestern war ja mein Mann mal wieder bei der Feuerwehr - und das dauert immer, bis Männer alles ausdiskutiert haben....da heißt es immer Frauen seien Tratschen und können stundenlang quatschen, ha, das ich nicht lache. Männer können dies auch ,)
Aber lange Rede, kurzer Sinn - ich hatte wieder viel Zeit im Keller.
Wie erwähnt, musste ich natürlich noch einmal die Melinda collorieren. Den kleinen Schutzengel mag ich total gern. Ich habe auf die Schnelle mal ein Bookmark für die Challenge #111 von Incy Wincy gewerkelt.
Ist auch super für ein größeres Buch zu verwenden GRINS
Gleichzeitig habe ich es noch bei der For Fun Challenge #1 - red, brown, yellow eingereicht.

Und hier mein Werk:


Kommentare:

Nikki hat gesagt…

Adorable Bookmard and that red embossed paper looks fab
thanks for joining Incy Wincy this week
hugs Nikki & DT

Kathy D. hat gesagt…

Great bookmark. Like the touch of glitter on her wings.

Thanks for playing red, yellow and brown with us on For Fun Challenges. Hope to see you next Wednesday for the new challenge.

Helen Dooley hat gesagt…

How beautiful. thanks for playing along on For Fun.

Annette hat gesagt…

Beautiful image, and great bookmark. Love the ribbon at the top.

Thanks for playing along with our challenge at Incy Wincy this week.

By the way, I have candy if you're interested in entering!

Annette
xx

aqualeiga hat gesagt…

I LOVE bookmarks, and yours is GORGEOUS! Thanks for playing along in our challenge at FOR FUN this week...hope to see you again soon, we'd love to see more of your creations!
Hugs, Ali x

Pauline hat gesagt…

What wonderful bookmark. Thanks for sharing at For Fun Challenges!
Pauline

Valentina hat gesagt…

Super! Der Stempel kommt auch in diesen Farben einfach klasse rüber... und ich liebe den embossed Hintergrund, toll.

Christine - Cndn Stamper hat gesagt…

Simply fantastic. I just love the embossing on the dark cardstock. It just seems to make your image pop. Thanks for joining us this week at For Fun Challenges.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunderschön ist dein Lesezeichen geworden, eine tolle farbliche Gestaltung und ein schönes Motiv, gefällt mir sehr gut

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo Doreen! Ein klasse Lesezeichen kann ich da nur sagen... das dunkle rot mit dem Gelb gefällt mir super.
Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden... und ab morgen bist du ja dann auch dabei :)
GLG Michi