Samstag, 17. September 2011

Scrapping the Music....

Challenge #66 und ich bin dabei ;-)
Bei dem Lied, ist das auch kein Wunderm da muss man einfach mitmachen. "Still" von Jupiter Jones - ich liebe diesen Song *schmelz*
Schaut doch auch mal bei STM-G vorbei. Die Idee mit den Liedertexten finde ich super klasse.
Und das ist mein LO dazu geworden:






Ja, das war es heut von dieser Stelle - meine Eltern kommen gleich, daher bin ich ein bissi im Stress ;)
Ihr wißt ja, wie das ist, wenn die Mutter kommt - da muss man dann gründlich aufräumen GRINS

Material:
PP - Creative Memories - Tatendrang
Schmetterlingscutter - Martha Stewart
restlichen Stanzer - Stampin Up
Buchstaben - American Craft und Jillibean.Soup
Washi Tape - Tim Holtz
Stempel - Technique Tuesday

Ich wünsche Euch ein schönes Weekend
glg
Eure Doreen

Kommentare:

Valentina hat gesagt…

Hehe... ja, wenn Mama kommt muss ich auch immer aufräumen... ;)
Tolles LO, schöne Farben und ein süßes Foto.

*Fienchen* hat gesagt…

Ein super schönes Layout. Der Text passt perfekt!
Vielen Dank für deine Teilnahme.

Liebe Grüße
Petra
STM-Germany Team