Montag, 5. September 2011

Deutschland scrappt...

nachdem mich meine Schwester freundlicherweise darauf hingewiesen hat, dass ein Online Kurs bei Deutschland scrapp stattfindet und ich mich auch umgehend angemeldet habe, konnte ich heute mein erstes LO nach Vorlage von Felicitas werkeln.
Gott sei dank haben meine Kinder so lange geschlafen, dass ich es auch fertig stellen konnte ;-)
Und natürlich musste ich für dieses Werk ein Foto meiner Schwester hernehmen.





Wer meine LO ein bissi verfolgt hat, weiß, dass ich nicht so der Farbenfreund bin. Aber ich habe heute gesehen, dass es mit Farbe super aussehen kann und habe mich drüber getraut.
Auch habe ich gelernt, dass nicht immer alles perfekt sein muss, daher auch meine eigene Handschrift im Journaling - eigentlich nicht meine Welt, da ich meine Handschrift nicht wirklich toll finde - aber ich bin zufrieden ;)

glg
Eure Doreen

Kommentare:

Sarale hat gesagt…

Ein hübsches Ergebnis!

LG,

Tanja

Valentina hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut... toll, das du so viel Farbe ins Spiel gebracht hast. Ich bin schon sehr gespannt, was wir noch alles zaubern werden...

Liebe Grüße
Valentina

Scrapbook Werkstatt hat gesagt…

Tolles Ergebnis Doreen!!! :)

bettem hat gesagt…

Sehr schönes Ergebnis.

Maike hat gesagt…

Also ich find das LO super gelungen! Den Sternchenstanzer hätt ich auch gern ;-)

LG Maike

Felicitas Klink hat gesagt…

wunderschön :D

LG Felicitas