Dienstag, 6. September 2011

Henry the Mouse

gestern hatte ich ja einen freien Abend und konnte mal wieder nach herzenslust im Keller sitzen. *freu*
Natürlich habe ich mir auch gleich ein paar Challenge rausgesucht .... so als Inspiration ;-)
Diesmal habe ich die Karte für
Die Kreative Stempelfreunde #33 - Karte für einen Mann und
Allsorts Challenge Blog #119 - grün/blau   gebastelt.....und natürlich letztendlich für mich selber ;)




Das PP ist mal wieder von meiner Lieblingsserie Basic Grey Marjolaine.
Aber ich habe mir neues Aquarellpapier geholt und ich kann Euch sagen....ich komme nicht klar.
Ich denke, ich muss wieder mein altes Papier besorgen, denn das zipft mich an.
Habe gestern drei Anläufe gestartet und bin noch immer nicht zufrieden. Seltsam, dabei ist es doch sogar besseres Papier - aber die Farben verlaufen nicht wirklich schön.
So..ich geh dann mal spazieren
glg
Eure Doreen

Kommentare:

brenda hat gesagt…

What a fun image Doreen and super card.

Thank you for sharing with us at Allsorts challenge this week and good luck.

B x

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine super schöne Karte und der kleine Henry ist aber auch zu süß.


Danke für deine Teilnahme bei Kreative-Stemoelfreunde.
LG Nicole

Emma (metalicbutterfly) hat gesagt…

Great crad love the image and the papers you have used...

Thanks so much for joining in our Blue and Green Themed challenge this week at Allsorts...

Good Luck in the Draw!

Emma xxx

kreative basteltante hat gesagt…

Die Karte ist aber super geworden!!!
Danke für deine Teilnahme bei Kreative-Stempelfreunde.
LG Manuela