Dienstag, 13. September 2011

Deutschland scrappt...die Vierte

So, nun ist der Kurs fast vorbei. Heute ging es um das Thema KONTUREN....und ich weiß eines....NICHT meines. Ich kann das nicht - das sieht bei mir immer aus, wie gewollt und nicht gekonnt. Gut, ich denke, ich muss noch ein bissi üben...aber ich weiß nicht...ich glaub...ne, nicht meines ;)
Die Umrandung der Buchstaben, zum Hervorheben, das finde ich toll und behalte ich bei ... aber die ganzen anderen Linien und Striche....hmmmmm
Das Video zum Kurs war wieder unglaublich toll und Jana ihr LO sah fantastisch aus mit all den Konturen. Da sieht das immer aus wie gedruckt. Aber ich glaube, sie macht das auch schon länger ;-)
Hier nun meine Version:






Aber der Sketch ist toll und den teste ich heut Abend gleich nochmal ,)
Derweil Euch allen einen schönen Abend
glg
Eure Doreen

Kommentare:

Valentina hat gesagt…

Sieht doch gut aus... ich weiß gar nicht was du hast, die Konturen kommen doch prima rüber... Da ist jemand vllt einfach zu kritisch mit sich selber?! ;)

Werde mal sehen, dass ich gleich auch noch was fertig bekomme...

P.S.: Das Herz Embelli ist ja schön...

Maike hat gesagt…

Kann mich Valentina nur anschließen. Du bist zu selbstkritisch (hihi, ich kenne das soo gut ... und ich habe noch nicht mal angefangen. Komme erst heute dazu)...
Klasse LO!

LG Maike

bettem hat gesagt…

Ich finde dein LO und die Konturen sehr gelungen.
LG Bettina