Mittwoch, 14. September 2011

My Dad - always special

so, nun habe ich mein LO auch endlich fertig bekommen. Wollte den 4. Sketch von Deutschland scrappt noch einmal testen und da fiel mir das Foto meines Papas in die Hände.
Die Bilder sind alle von der Hochzeit meiner Schwester - daher musste ich bei "almost sisters" und diesem den Stil ein bissi beibehalten - damit es im Album nicht zu kontrastreich wird.
Ich habe sogar wieder versucht zu konturieren - man soll nicht behaupten, dass ich es nicht versuche ;)
Aber nach dem lieben Feedback, welches ich bekommen habe, ist es wohl gar nicht so schlimm
Danke an dieser Stelle an Euch alle !!!
Eine kurze Vorgeschichte zu dem Foto - im Vorfeld der Hochzeit erzählte meine Schwester, was sie so vorhat und wie die Hochzeits ablaufen soll. Dabei erwähnte sie, dass es beim Empfang Brezeln gibt. Mein Vater nur ganz trocken .... oh, ich liebe Butterbrezeln. Kein Mensch erwähnte "BUTTER". Aber mein Vater redete danach nur noch von Butterbrezeln, die es geben wird.
An dem besagten Tag der Hochzeit kam dann ein riesiger Korb mit Brezeln und die waren echt lecker. Und ganz oben auf dem Korb lag eine einzelne "BUTTERBREZEL" - nur für meinen Papa.
Gibt es noch Fragen ??? ;-)






Sodala und nun warten wir drauf, was uns morgen noch bei Deutschland scrappt erwartet - FINALE GRANDE ;)
glg
Eure Doreen

PS: ich weiß, bei always special fehlen ein paar Buchstaben ;) habe ich schon ausgebessert - weil ich immer von hinten nach vorn schreibe - da passiert das ;) ups

1 Kommentar:

Valentina hat gesagt…

Eine schöne Geschichte... und prima von dir festgehalten. Sehr tolles Layout.