Donnerstag, 29. September 2011

Donnerstagsfüller

da ich heut auf einem KIGA Ausflug bin, komme ich natürlich auch nicht wirklich viel zum Basteln und Posten. Man braucht auch einmal eine Pause ;)
Heute Abend kommt meine Schwester und bleibt bis Sonntag *freu* *freu* aber somit wird es hier wohl wieder einmal ein bissi ruhiger.
Außer...außer Bea und ich sitzen die ganze Nacht im Keller - das kann auch passieren. Dann haben wir natürlich mehr zu posten GRINS
Aber ich glaube, wir haben mehr zu quatschen, so selten wie wir uns sehen :)
Hier aber mein kleiner Donnerstagsfüller - kein Aufwand - keine große Bastelkunst.....eben nur einfach mal so ;) Ach ja, un weil meine Große so gerne, so viel Eis ißt GRINS



Und nun fahre ich .... ja wohin eigentlich? Ich habe keine Ahnung aber irgendwas mit Wandern war dabei.
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag
glg
Doreen

Keine Kommentare: