Mittwoch, 28. September 2011

Hab ich schon erwähnt....

dass ich im DT von stamp-n-doodle bin??? Hach, ich freu mich so.
Ich finde die Digi Stamps so witzig. Kann mich wirklich damit anfreunden.
Und das mit dem Colorieren klappt auch ganz gut. Man darf nicht so viel Wasser nehmen und muss ein bissi vorsichtig malen, da sonst die Druckertinte doch ein wenig verschmiert - aber es geht.
Und natürlich gibt es auch eine neue Challenge - immer Dienstags !!!
Gut bei uns ist es fast Mittwoch, ehe Amerika erwacht. Sie sind eben hinterher - rein zeitlich gesehen - versteht sich !!!! ;)
Nein, Spaß bei Seite. Es ist wirklich ein tolles Team und ganz liebe Mädels. Also einfach mal vorbei schauen.
Diese Woche ist das Thema "SPORT und/oder Pets". Da wir letzte Woche keine Challenge hatten (manchmal macht der Computer einem 'nen Strich durch die Rechnung), gibt es diese Woche zwei Themen zur Auswahl - ist ja eigentlich nicht so schwer, oder? Und etwas zu gewinnen gibt es auch - das ist doch schon ein Grund zum Mitmachen ;)

Hier ist also meine Karte mit dem Digi Stamp "Parker Buddy" und die passt irgendwie zu beiden Themen ;)
Ich finde den Digi Stamp wirklich cool. Gefällt mir.
Genug der Werbung - jetzt geht's los:





Die kleinen Bälle habe ich selber gezeichnet und ausgeschnitten.
Das Papier ist von Stella & Roses Hattie und Basic Grey Marjolaine.
Coloriert, wie immer, mit Distress Ink

Ich wünsch Euch einen schönen Abend
glg
Eure Doreen

Keine Kommentare: