Montag, 5. September 2011

Es weihnachtet sehr....

Und da bei uns das Wetter seit gestern auch eher sehr herbstlich ist, habe ich gedacht, keine schlechte Gelegenheit, mal ein paar Weihnachtskarten zu machen. Ich habe verschiedene Stempel ausprobiert, man muss sich ja auch erst wieder an das Thema herantasten. Hier also meine Werke...


Diese super schlichte Karte ist einfach nur mit Cardstock erstellt, der Stempel ist von Heindesign.


Der Stempel dieser Karte ist von Paperbag Studios. Ich mag die Stempel dieser Firma sehr....

für NNS#83 - Schleifen

Dieser Stempel ist von der Stempelplatte Reindeer flight von Stampers Anonymus. Der Cardstock ist von SU und das PP von der Lost & Found Christmas Collection.


Dieser süsse Schneemann sind von Heindesign. Coloriert habe ich heute zum ersten Mal mit meinen Promarkern. Es ging super, bin ganz begeistert. Der blaue Cardstock ist aus der Tim Holtz Collection, das PP bei der grünen Karte wieder von Lost & Found.




Dieser schlichte, aber wie ich finde sehr ausdrucksstarke Stempel ist ebenfalls von Heindesign. Und das PP, ihr werdet es sicher längst erraten haben, von Lost & Found. 




Diese Karte habe ich in Anlehnung an Steffis gemacht. Ich bin heute zufällig auf ihr Video gestossen und musste das sofort nachmachen. Ein bisschen Fummelarbeit, aber das lohnt sich. Wirklich eine super Sache... Auch für den Weihnachtsbaum oder - strauch oder für die Tischdeko.
Eingereicht bei Cutie Sunday#149 - Weihnachtskarten

So, nun ist aber Schluss für heute, bin echt erledigt. Ganz liebe Grüsse an Euch alle.

Bea

1 Kommentar:

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow deine Weihnachtskarten sind alle wunderschön geworden,
danke für dir Teilnahme bei Cutie Sunday.
LG Michaela