Dienstag, 27. September 2011

Layout - endlich mal wieder

ich bastle so gern an meinen Karten, dass ich manchmal echt vergesse, an meinen LOs weiter zu werkeln.
Schrecklich. Aber endlich habe ich mal wieder eines fertig gestellt.
Ihr könnt Euch noch an dieses LO erinnern;



Das war mein Mann, als er meiner Schwester versucht klar zu machen, dass er "Nachschub" braucht.
Das war am Abend der Hochzeit meiner Schwester mit meinem Lieblingsschwager. ;) SCHLEIM ;-)))
Und nun.....der Tag danach...





hm, was sagen wir dazu? Männer vertragen einfach nichts !!!
Das LO ist nach einem Sketch der Scrapbook-Werkstatt (Sketch'n'inspire 22) enstanden.
Tolle Mädels da, mit so viel Kreativität.
Das material ist hauptsächlich aus meinem Creative Memories Bestand. Muss ja auch mal verbraucht werden ;-)
Ja, mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen
Somit gehe ich jetzt ins Bett - mein Mann tut schon wieder das Gleiche, wie auf dem Bild - auf der Couch schlafen. Ich höre ihn bis in die Küche runter GRINS
Schlaft schön
Eure Doreen

Keine Kommentare: