Dienstag, 13. September 2011

Opa, ich hab Dich lieb

und zwar ganz ganz doll....;-) Oma natürlich auch, gar kein Zweifel. Aber irgendwie gibt es mit den Beiden nicht so viel innige Fotos ;) Opa ist da kuschliger, nein das nicht, aber ich immer dann mit der Kamera zur Stelle ....
Naja, wir wollen mal die Wahrheit sagen: wenn meine Tochter TV schaut, kann neben ihr eine Bombe einschlagen, sie bekommt es einfach nicht mit - wie das wahrscheinlich bei den meisten Kindern der Fall sein wird. Und Opa...der ärgert sie gern ein bissi und versucht mit ihr ein Gespräch anzufangen bzw sie aus der Reserve zu locken ;))))
Es ist immer wieder schön, dabei zuzusehen. Daher auch immer die Kamera am Abzug.





Und wie ihr seht, habe ich die Farben wieder einmal weggelassen - aber ich finde, zu dem Sepia Bild passen auch nicht so grelle Farben. Abgesehen davon ist das ledger/vintage nunmal mehr mein Stil. Das habe ich jetzt herausgefunden. Aber ich bin mittlerweile auch für farbige LOs offen. Das habe ich von Felicitas und Janna gelernt. Bunt, gemustert, kreuz und quer kann auch sehr gut harmonieren.

Sodala, mein Junior steht ja immer um 6.00 uhr auf, während meine Kleine jetzt länger schläft (muss wohl damit zu tun haben, dass sie in den KIGA geht) und somit habe ich in der Früh ein wenig Zeit...
Aber nun muss ich die Kl....., naja eigentlich Große....wecken, sonst kommen wir zu spät....
glg
Eure Doreen

1 Kommentar:

Valentina hat gesagt…

Sehr schönes Laoyut, und auch die "nicht- bunten" LOs von dir find ich klasse.. tolles Foto, übrigens.