Sonntag, 4. September 2011

Schneeflöckchen, Weißröckchen....

so lautet die Devise bei der NNS Challenge #82, für welche ich diese Karte gemacht habe.
Langsam habe ich doch einige Weihnachtskarten beisammen ;)
Heut Abend setze ich mich zu meinem Mann auf die Couch und colloriere ein paar Stempel *freu*



Ist die Katze nicht total niedlich? Ich habe zwar nicht viel Katzenstempel, aber immer, wenn ich mal einen habe, schau ich bei Cat's Corner vorbei, ob die Karte grad zur Challenge passt.
Und siehe da - Cat's Corner #58 - etwas Rundes.....es passt
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
glg
Eure Doreen

Kommentare:

Jane hat gesagt…

ohhh die ist ja total süss. Eine sehr schöne Karte.

Dankeschön fürs mitmachen bei Cat´s Corner!

lg Jane

PokSa hat gesagt…

Der Stempel bzw. die Katze ist doch wirklich zu süss. Ein wunderschönes Kärtchen hast Du damit gezaubert.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Night Shift Stamping Challenge.
lg Sandra

knuddelcoca hat gesagt…

Huhu

Ui ist denn schon Weihnachten?:-)

Schönes Kärtchen hast du da gewerkelt.
Danke für deine Teilnahme bei Cats Corner

LG Anne