Samstag, 3. September 2011

Willow with umbrella...

meine neuen Stempel von Whiff of Joy sind gekommen. Hach, wie schön.
Die kleine Willow hat es mir ja angetan und musste gestern sofort eingesetzt werden.
Was ein niedlicher Stempel.
Diesmal wollte ich auch ein bissi mehr Schnich Schnack verwenden - demzufolge hat mich die Karte auch ziemlich lange beschäftigt ;)
Aber da mein Mann ja außer Haus war, die Kinder früh im Bett (das rächte sich allerdings heut morgen um 6.00 Uhr *GÄHN*), konnte ich den ganzen Abend und die halbe Nacht werkeln. Das war echt genial ;)
Aber schon der Regenschirm hat mich den halben Abend gekostet. Die Punkte habe ich dann einfach embossed und embossed und embossed. Und nun schauen sie echt witzig aus ;-)






Und natürlich habe ich mir den Anreiz für diese Karte bei ein paar Challenge geholt.
Ich arbeite gern nach ein paar kleinen Vorgaben. Mir hilft das ungemein. Auch wenn es nur heißt Autumn Coulor. So weiß ich, die anderen Papiere brauche ich gar nicht anzuschauen. Und das spart ungemein Zeit.
Darum mache ich auch so gern bei den Challenges mit. Erstmal sieht man soviel tolle Sachen von den anderen Mädels (vll auch Jungs...) und man hat einen Anhaltspunkt.
Also eingereicht habe ich diese karte bei folgenden Challenges:

Whoopsi Daisy Challenge #Autumn Colours
Irish Teddys - Schnörkel
Fairy Tale Challengeblog #23 - Spitzen + Blumen
Creative Friday #49 - Glitzer and Charms
Hanna and Friends #109 - brown and another colour
Craft Us Crazy #16 - Autumn Colours
Everybody Art Challenge#158 - Herbst
Creative Craft Challenge - Just charming


So und nun muss ich erstmal für meine Bande kochen gehen.
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag udn auch so herrliches Wetter, wie wir es haben.
glg
Eure Doreen

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Doreen, your card is so very lovely! Pritty image and coloration! Thank you for joining us at Fairy Tale Challenge! xx Bianca

karlinchen50 hat gesagt…

Wow ich kann dich verstehen beim Anblick deiner Karte, dass dir der Stempel so sehr gefällt, die Karte ist herrlich alles passt perfect zusammen.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge.
Liebe Grüße
Karla

Sheri hat gesagt…

SO SWEET! Your coloring is GREAT! Love your choice of embellishments! Thanks for sharing with us at WHOOPSI DAISY ;-)

Kimba-Slydog hat gesagt…

Traumhaft schön!!!! Da freut man sich ja fast auf den Herbst.

Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG
Nicole

Nela hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden!
Da hat sich der große Aufwand absolut gelohnt!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
LG Nela

MauMau88 hat gesagt…

Schön geworden!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

darling Ho hat gesagt…

This is so beautiful! Love the vintage style.
Thanks for sharing it.
~darling Ho-FTC-DT

PokSa hat gesagt…

Wunderschöne herbstliche Karte. Ganz toll gemacht.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra

Cheryl hat gesagt…

oh this is one brilliant card just love the image,layout and detail on this,bless you for playing at creative craft challenge this weeek,hugs cherylxxxx

~*Nina*~ hat gesagt…

The little Willow is soo cute and I love the colour combo. It really fit´s into the fall time of year. Thanks for playng along with us at Fairy Tale Challenge Blog!
xoxo
Nina