Freitag, 14. Oktober 2011

eine neue Challenge bei den Glitter Geeks...

und diesmal heißt das Thema "Two's Company". Ich habe mich mal wieder für meine nachdenkliche Melinda entschieden ;-)
Den Stempel habe ich in den Farben braun und blau coloriert und die Flügel wieder mit stickles bearbeitet. Ich finde, das wirkt bei dem Stempel immer unheimlich gut.
Das Papier ist von Creative Memories und ebenfalls in Braun und blau gehalten. (zwei Farben - two's company). Bei den Embellis habe ich mich für zwei Rosen und zwei Blätter entschieden - immer in Hinblick auf das Thema.
Ja, das war es eigentlich schon, was es zur der Karte zu sagen gibt.




Und nun schaut doch einfach mal vorbei, bei den Glitter Geeks ;-)

ich möchte die Karte auch bei folgenden Challenges einreichen:
Sketch Saturday #176


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
glg
Eure Doreen

Kommentare:

Karita hat gesagt…

How wonderful card! :)
Image is beautiful and your card desing is brilliant!

Thanks for joining at SKetch Saturday :)
Hugs,
Karita

Vixykins hat gesagt…

hi doreen and welcome. to crafty cardmakers team. lovely vintage design and great stamp x.

Paulagriff hat gesagt…

Doreen this is beautiful, i adore your image and colours, gorgeous! Paula :) xx