Samstag, 15. Oktober 2011

Jubel Jubel Tiriliiiiii

So ähnlich hat es sich gestern Abend angehört, als mein Paket von Stampin Up angekommen ist. Ich hab mich so gefreut... Und..., ihr wisst sicher was kommt... - genau, ich musste die neuen Sachen gleich ausprobieren. Oh, hat das Spass gemacht. Natürlich war "Weihnachten" das Thema.
Werde heute gleich weitermachen. Gut, dass der Haushalt schon erledigt ist :-)

Hier also meine Karten von gestern:







Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und hoffentlich ein bisschen mehr Sonne, als wir hier haben.

Liebe Grüsse,

Bea

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Die Karten sehen alle toll aus.
Da würde ich auch gerne zu den Glücklichen gehören, die eine bekommen.

LG Yvonne

steffka hat gesagt…

oh wow - besonders die erste Karte ist der Hammer. die sieht so edel aus..einfach zauberhaft

Torsten hat gesagt…

Das Zeug sieht richtig gut aus! Wo Habt ihr das gekauft?
Ihr seid alles Mädels hier, was muss man als Mann machen, um in diesem Klub beizutreten?