Montag, 31. Oktober 2011

Familientreffen

Ganz bald findet bei uns ein riesiges Familientreffen statt. Ich freue mich schon sehr darauf und weil ich das ganze organisiere und natürlich nicht mit leeren Händen meine lieben Verwandten begrüssen möchte, hab ich ein paar Kleinigkeiten vorbereitet. Ein hoch auf verlängerte Wochenenden, die machen einfach soviel möglich :-)

Hier also meine kleinen Milchtüten, gefüllt mit etwas Süßem. Die Roten sind für die Frauen, die Blauen für die Männer und die großen Verpackungen sind für die Kids, da müssen dann nur noch Weihnachtsmänner rein.





Damit ihr mal eine Ahnung habt, wie viele wir am Familienwochenende sein werden....

Liebe Grüsse,

Bea

1 Kommentar:

Valentina hat gesagt…

Ohhh... das ist ja eine tolle Idee von dir, da werden die Verwandten sich aber freuen...