Donnerstag, 13. Oktober 2011

Kalender 2012

Manchmal ist es schon erstaunlich, wie schnell so ein Jahr vergeht. Da erholt man sich gerade noch vom Silvesterkater und im nächsten Moment feiert man schon wieder. Und weil ja immer so überraschend das neue Jahr von der Tür steht, habe ich gestern mal einen Kalender für 2012 gewerkelt.

Der Kalender besteht aus einer Jahresübersicht, einem Wochenkalender, einem Adressteil und am Ende habe ich noch Blätter für Notizen eingefügt. Format ist A6, weil ich immer viel zu kritzeln habe.









Ich konnte mich dazu durchringen mein Bo Bunny Et Cetera Kit anzubrechen und diese Sachen für den Kalender zu verwenden. Das war kein so leichter Prozess, denn das ist so ein Streichelpapier. Aber ich hab mir dann gedacht, dass man ja das ganze nächste Jahr was davon hat...

Daheim liegen noch die Zuschnitte für einen weiteren Kalender, den ich heute Abend fertig machen werde, bevor ich mich wieder der Weihnachtsvorbereitung widme. Warum zwei Kalender???? Naja, dieser hier geht am Samstag per Post nach Österreich und ich hoffe doch sehr, dass meine Schwester sich freut... Sie kann ihn dann 2012 mit Leben füllen.

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

Bea

1 Kommentar:

Bea und Doreen hat gesagt…

ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
JUBEL !!!!!!!!!!!
Danke Schwesterherz. Bist und bleibst die beste Schwester der Welt !!!!