Mittwoch, 12. Oktober 2011

neue Challenge bei Stamp-n-Doodle

Wieder eine neue Challenge bei Stamp-n-Doodle. Und das Thema diesmal "The Great Outdoors". Natürlich hatte ich wieder einen der tollen Digi Stamps zur Verfügung. Und es ist mein erster Digi Stamp, den ich mit meinen neuen (wenn auch noch wenigen) Copics coloriert habe. Endlich verläuft die Druckertinte nicht mehr - das ist so genial.
Das Papier ist von Stampin Up - und ich dachte an meine Tochter, die so gern draußen spielt - und wählte relativ kräftige Farben für meine Karte:


Ich bin etwas spät mit dem Post dran, da die Challenge eigentlich schon seit gestern läuft. Aber die Amis sind nunmal immer ein paar Stunden hintendran - und ich halt noch ein paar Stunden mehr GRINS
So und nun werkle ich weiter an den Menükarten für meine Schwiemu - Gott sei Dank wird sie nur einmal 60 *lol*

eingereicht bei:

Wünsch Euch einen schönen Abend
glg
Eure Doreen


1 Kommentar:

Tracey Brossart hat gesagt…

Cute card, love the lace in the back! Thanks for joining us at "Fairy Fun Fridays" for our Sugar & Spice & Everything Nice challenge! Good Luck! :D

Hugz & TFS,
xx Tracey/FFF-DT xx