Montag, 31. Oktober 2011

Kreative Stempelfreunde Challenge 37 - orange + braun

Es ist Montag und wieder gibt es eine neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden.
Das ist nun schon die 3. Challenge, bei der ich als Gastdesigner mit dabei sein darf *freu*
Diesmal gibt es eine Farbvorgabe - nämlich orange und braun.
Ich habe dafür einen Magnolia Stempel meiner Schwester hergenommen und mal wieder mit Distress Ink coloriert. Liegt aber nur daran, dass ich die Copics in orange NOCH nicht habe ;)
Aber da ich eigentlich auch gern mit den Distress Ink Kissen arbeite, war das ok und ich weiß auch nicht, ob ich mir die orangen Copics je holen werden, denn so oft arbeite ich dann doch nicht in orange.

Hier jedenfall meine Karte, die ich nach dem Sketch von Stamp with fun angefertigt habe






Magnolia Mania - Vintage
Cards and More - 2 Brads, two bands, to stamps
Party Time Tuesday's Challenge - anything goes
Whimsy Stamps Challenge - Button it
Stamp and Fun = Creativity - Vintage

ich kann Euch sagen, das war es noch nicht für heute, denn schließlich geht Crafty Cardmakers auch wieder mit einer neuen Challenge in die Woche.....also, Ihr dürft gespannt sein ,)

bis später.....
Eure Doreen

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Da ist ja eine wahnsinnig schöne Karte. Die gefällt mit ausgesprochen gut. Supersüsse Details.
lg Sandra

Valentina hat gesagt…

Ohh... die will ich haben. Ganz ganz toll... alles passt einfach perfekt. Da hast du doch wieder gezaubert... ;)

ScrappyAndrea hat gesagt…

Liebe Doreen,
deine Karte ist wunderschön! Ich mag die warmen Farben und die Schmetterlinge!!!
Danke fürs Mitmachen bei SFC!
Liebe Grüße
Andrea
:-)

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....
danke fürs mitmachen bei SFC……

LG
Bella