Sonntag, 30. Oktober 2011

Willow writing recipes..

Zur Zeit coloriere ich unheimlich gerne Stempel mit meinen neuen Copics. Es macht soviel Spaß und erfordert soviel Übung ;)
Natürlich muss ich die colorierten Bildchern verarbeiten. Diesmal ist eine einfache Karte nach dem Sketch von Paper and Such Design mit den Farbvorgaben von The ribbon reel challenge
Den Willow Stempel habe ich von meiner Schwester ausgebort - ich finde ihn aber auch so toll.
Das Papier ist wieder von Lost & Found - es lässt sich herrlich verarbeiten, weil es auch so schön dünn ist.



So und nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag Abend. Genießt noch das restliche Weekend.
glg
Eure Doreen

Kommentare:

Julie hat gesagt…

Beautiful card, your coloring is wonderful! Thanks for joining us at Paper and Such!

Annette22 hat gesagt…

ein total süßes Kärtchen klasse

Lieben Gruß

Annette