Sonntag, 9. Oktober 2011

Merry Christmas to you...

bei den Temperaturen kann man eigentlich nur an Weihnachten denken. Brrrrrr ist das kalt.
Aber Gott sei Dank ist es kuschlig warm hier drin und es sagt ja keiner, dass wir aus dem Haus müssen ;)
Meine kleine Schnecke und ich malen gerade Stempel aus und schneiden sie hinterher perfekt aus.
Für ihre 3 Jahre macht sie das fantastisch.
So, jetzt bin ich mal wieder vom Thema abgewichen - wir waren bei der Weihnachtskarte ,)
Ich habe den Sketch von Christmas Challenge #10 genommen und meinen neuen Weihanchtsstempel von Whiff of Joy und schon ging es los:




Ich habe die Sterne und das Sentiment mal wieder mit meinem Diamant Stickles bearbeitet. Ich finde einfach, das passt zu Weihnachten - ein bissi Glitzer hier und ein bissi Glitzer da.
Leider habe ich zur Zeit nur ein paar wenige Copics - ich steige gerade von Distress Ink auf Copics um. Daher ist die Qualität der Coloration nicht die Beste. Aber ich übe ja auch noch. Und mit 5 Brauntönen ist es mühsam gescheite Übergänge zu schaffen ;)

Einreichen möchte ich die Karte noch bei folgenen Challenges:

DYSU Challenge #40 - brown
4crafty chicks #58 - Monochromatic
Pecreative Challengeblog #9 - es weihnachtet sehr
Dream Valley Challenge #17 - Monochromatic

so und nun schneide ich weiter kleine Magnolias aus ;)
einen schönen Sonntag und
glg
Eure Doreen

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Wunderschön sieht Deine Karte aus und auch Deine anderen Werke gefallen mir ausgezeichnet.

Deine Karte würde auch sehr gut zu unserer Challenge hier http://pecreativ-challengeblog.blogspot.com/ passen, vielleicht haste ja Lust dort mitzumachen, wir freuen uns über jeden der daran teilnimmt.


Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

princesskitten hat gesagt…

Beautiful - love that image

kitten DYSU tream

Mary Jo hat gesagt…

Gorgeous! Thanks for joining us at DYSU.

Stempelmami hat gesagt…

Danke für Deine Teilnahme mit der wunderschönen Karte bei pecreativ.

Es wäre total lieb wenn Du die Challenge noch kurz verlinken könntest.
Danke!

GLG Irmi

sanny hat gesagt…

Danke fürs Mitmahcen bei pecreativ mit deinem tollen Werk.
LG
sanny

Bea und Doreen hat gesagt…

Hi Irmi, die Challenge ist doch verlinkt...
eigentlich ;-)

glg
Doreen

Feebsy hat gesagt…

Your card is so pretty Doreen, it has such a wonderful vintage feel. I love your use of colour and I think you've done a great job with the copics and distrss inks.

Feebsy
xx

Uta hat gesagt…

Deine Karte ist gefällt mir sehr gut und das Motiv ist wunderschön.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der pecreativ-Cahllenge.

Liebe Grüße, Uta

Nicole hat gesagt…

What a lovely card! Beautiful papers and colors. And the stamp is just adorable. Thanks for joining us at Christmas Challenges {with sketches}. Hope to see you next time.

Greetings...

Dina hat gesagt…

eine wunderschone karte danke für deiner teilnahmne bie ccws

WencheP hat gesagt…

This is so beautiful, just love the layout. Thanks for joining us at Do You Stack Up.

-Wenche

Renata hat gesagt…

Lovely card you've made, the stamp is just so cute. The colors are different but so very pretty. Thanks for joining us at Christmas Challenges {with sketches}

Susie hat gesagt…

Beautiful card and layout! Thanks for joining our monochrome challenge at Dream Valley. Susie x

Michelle hat gesagt…

Tolle Karte.
Danke für die Teilnahme bei pecreativ.
LG Michelle

Monique hat gesagt…

Wow what a lovely card you make.
Thanks for joining us at Christmas Challenges with sketches.
Monique

Melly hat gesagt…

Beautiful!
Just a stunning card with a lovely image and gorjuss colours!
Thanks for joining in the fun this time at Dream Valley Challenges
Hugs Melly xxx

Tamie hat gesagt…

Rich and warm colors for your Christmas card. Thank you so much for sharing your absolutely beautiful card with us at 4 Crafty Chicks.

Leanne hat gesagt…

cool, thanks for playing our Monochromatic Challenge at 4 Crafty Chicks, nicely done! TFS!

mgoll88 hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme an der "Es weihnachtet sehr" Challenge bei Pecreativ

LG
Michaela