Samstag, 8. Oktober 2011

Bright Colors....

eigentlich nicht so mein Ding, aber da ich überall dabei sein muss, musste ich auch eine Karte mit diesen Farben kreieren. Allerdings saß ich gestern für die Karte genauso lange, wie an einer Magnolia Karte - weil ich keine Idee mit kräftigen Farben hatte.
Doch dann dachte ich mir, dass ein kräftiges Rot zu Weihnachten passt und im Endeffekt ist das daraus geworden:




Der Stempel ist von meiner Schwester - habe mir ein paar Abdrücke gemacht, als die da war ,-)
Ich habe ihn mit Copics coloriert und den Stern mit Stickles bearbeitet.
Die Ränder habe ich mit einer X-Mas Bordüre von Cuttlebug geprägt und geinkt.

einegreicht habe ich diese Karte bei folgenden Challenges:
CRAFT Challenge #123 - Bright Colours
CES Challenge #57 - seeing red
Make it Monday #57 - anything goes



So und nun wünsche ich Euch ein schönes Weekend
glg
Eure Doreen

Kommentare:

carol hat gesagt…

lovely card, love your embossing, thanks for joining our challenge at CRAFT this week, x carol

Lisa Jane hat gesagt…

oh wow what a fabulous stamp... that tree looks gorgeous and i love the embossing
Thanks for joining us at Make it Monday this week
Lisa x

Mary J hat gesagt…

Simply gorgeous Doreen! I love that embossing!

Thx for linking up with the Make It Monday party!

Mary J x

karen hat gesagt…

Fabulous, love the texture, thanks for joining our RED challenge at CES, Karenx

Paddington fan hat gesagt…

Very stylish card, great image and embossing too!! Thanks for joining us at CRAFT this week for our bright challenge and good luck, love Jacky x CRAFT DT

Julie hat gesagt…

Stunning card - love the embossing!! Thanks for joining us at CES Challenges this week, Juliexx