Donnerstag, 3. November 2011

Deutschland gestaltet - Layout

Und hier meine Werke, ich hab gleich zwei gemacht, weil ich mit dem ersten nicht zufrieden war, aber das zweite war irgendwie auch nicht besser :-)








Hier tobt der Föhnsturm um die Ecken, beim Nachbarn fliegen schon wieder die Sachen über den Balkon, wird eine unruhige Nacht. Gut, dass ich mich jetzt in meine Decken kuscheln kann.

Am WE sind wir dann mal weg... ein WE im Elsass mit Freunden, oh wie ich mich freu. Melde mich dann wieder am Montag...

GLG und ein wunderschönes Wochenende,

Bea

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Ich finde deine Layouts genial!
Meine sind noch im Entstehen.
LG Yvonne

Valentina hat gesagt…

Ich find beide sehr gelungen... v.a. das Vögelchen und das Blümelein auf dem ersten sind einfach süüüß. Und die Schmetterlinge beim zweiten sind so schön...