Donnerstag, 3. November 2011

Deutschland gestaltet - alles auf Farbe....

...und ich (hier in Österreich ;) ) bin auch dabei. Auch wenn ich ja nicht der Farbmensch bin - aber wie schon beim ersten Kurs - ich probiere alles aus ;)
Und da mein Sohn brav schläft - NOCH - habe ich die Zeit gleich sinnvoll genutzt
Allerdings muss ich jetz hier aufräumen - Hier schaut es aus.
Jedenfalls gab es wieder eine tolle Sketchvorlage und ein noch tolleres Video von der lieben Felicitas.
Ich bin immer wieder beeindruckt von den beiden Mädels.
Hier meine Kreation dazu:





Das Foto ist etwas dunkler geworden, aber ich denke, man erkennt alles.
Diesmal habe ich mir auch das passende Kit zum Kurs bestellt. Da ich nicht so auf Farbe stehe, war und ist es für mich einfacher, wenn ich "kopiere" ;)
Aber ich bin zufrieden. Das ist die Hauptsache.

So und nun...muss ich aufräumen ;)
glg und noch einen schönen Tag
Eure Doreen

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Also den Grossen und die Mittlere find ich schon, aber wo ist der Kleinste???? Sag nicht, der liegt auch da irgendwo? Dann hol ich ihn sofort ab :-)

Felicitas Klink hat gesagt…

WOW, das sieht großartig aus!!!! LG Felicitas

Bea und Doreen hat gesagt…

unterm Tisch liegt der ganz kleine ;)

s Katja hat gesagt…

...du bist ja schnell...gefällt mir supergut...

LG
Katja

rosige Zeit hat gesagt…

ich kanns nur nochmal sagen: das pferd ist das i-tüpfelchen!

Kreativitätstheorie hat gesagt…

super gewerkelt!!!! *diesmal bin ich fleissiger ;-)*

abeerrrrrr ich bereu grad, dass ich unseren rodie am we verscherbelt hab, wär der doch für was gut gewesen ;-)

glg conny