Mittwoch, 9. November 2011

Deutschland gestaltet - Layout

Hallo alle zusammen,

ich hab mich lange nicht gemeldet, aber ich war fleissig. Ein paar LO für "Deutschland gestaltet" sind entstanden und es macht sooooooo viel Spass.



Die Bilder sind alle samt aus unserem Normandieurlaub, den ich gerade verscrappe... 



Heute war Thema "Neutrale Farben", aber ich könnte mir einen Farbtupfer nicht verkneifen :-)





Und die zwei LO sind dann einfach auch noch entstanden... Einfach so. Manchmal läuft es aber auch :-)

So und nun muss ich dieses Chaos hier aufräumen. Ich hoffe, ihr bedauert mich ein wenig.




Euch allen noch einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüssle,

Bea

2 Kommentare:

Vicky hat gesagt…

Gorgeous...! and super craft space too..

big hugs Vicky xx

Yvonne hat gesagt…

Deine Layouts finde ich total klasse. Ganz besonders gefällt mir das Bild vom Normandieurlaub!
LG Yvonne