Dienstag, 1. November 2011

"Deutschland gestaltet" und ich bin dabei

Ach, was war das ein schöner Tag. Die Bügelwäsche liegt zwar immer noch da, aber dafür hab ich mein Inspirationsbuch angefangen und das Gerüst steht. Das macht so Spaß, hätte ich ja wirklich nicht erwartet... So cool!

Hier also mein Werk. Die anderen Mädels haben auch ganz coole Sachen... Sehr inspirierend...









Sorry für die Bilderflut, aber ich musste euch wenigstens ein paar Seiten zeigen. Mein Kopf ist noch so voll, aber ich denke, die sind morgen auch noch da. Werde jetzt mal aufräumen, noch mal durchsaugen und dann ab auf die Couch, gutes Glas Rotwein und den Abend genießen.

Wünsche euch einen schönen Abend,

Bea

1 Kommentar:

Valentina hat gesagt…

Das sieht großartig aus, Bea. Wünsche dir viel Spaß beim Kurs...